CELTIC HEALING YOGA WORKSHOP    27.03.2022    10:00-ca. 13:00 Uhr

„Magical Guidance and Happiness is Yours“….eine Reise durchtränkt mit der Heilkraft des alten Keltentums FÜR und DURCH deine Physis, deine Traumhülle und hinein in deine Glück-Seligkeits-Hülle.

Innerhalb einer Chakra-Spirale bewegst du dich hinein in das pure Glück! Drei Stunden sanfte Praxis gewebt aus Mini Meditationen, Entspannungsreisen, feinsinnigen Hatha Yoga Asanas, Schamanischen Heilritualen und befreienden Atemmeditationen. Genau heute tauchst du ein in die Beschaffenheit deiner 3 Körperhüllen:

  1. Dein physisches ICH in enger Verbindung zu allen nährenden Kräften in dir und dich umgebend.
  2. Die Ebene welche für Wahrheit und Erweckung intuitiver Fähigkeiten steht im Astralen / Übersinnlichen Körper.
  3. Erfahre die erweiterte Ebene deines Körpers- deine kausale Körperhülle, welche dich konstant umschwingt. Genau hier vereinigen sich Wahrheit und Traum. Traum und Tiefschlaf eröffnen dir die höchste Sicht und in naher Zukunft werden deine Wunder für dich zur Realität umgeformt…...dieser Workshop ist für meine Teilnehmer des „Retreat Events Mai 2021/Middle Coombe Farm“ sowie für Abo- Teilnehmer kostenfrei!!!!  Für Interessierte die spontan daran teilnehmen möchten fällt eine Gebühr von 30€ an. Anmeldung via E-Mail srp_pilates@yahoo.de oder What`s  App oder gerne auch telefonisch. Für Fragen zum Inhalt/Verlauf stehe ich sehr gern zur Verfügung, ich freue mich auf euch OM SHANTI und AHO …..Susanne

BITTE BEREITSTELLEN:  Wasser & Tee & Obst um zwischendurch eine Stärkung zur Hand zu haben….Wasser ist neben dem Atem unsere beste Energiequelle!!!!   Hinzu kommen wie folgt:

  • Schmuckkästchen oder eine schöne Box in die du einige dir wertvolle Erinnerungsstücke oder Fotos legen kannst.
  • Augenkissen oder Lichtundurchlässiges Tuch.
  • 1 kleine Schale mit etwas Erde aus deinem Garten oder aus dem Blumentopf.
  • 1 Schale / größeres Glas mit Wasser.
  • Etwas Räucherwerk wie Stäbchen oder getrockneter Salbei/Kräuter.
  • 1 Kerze.